Samstag, 5. November 2016

Etwas Wellness gefällig?

Wenn man mal wieder eine kleine Auszeit verdient und/oder nötig hat!




Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ne geniale Idee!! Die Wellnessbox sieht super aus!! Das wäre das optimale Geschenk für meine Tanten zu Weihnachten. Gibt es hierzu evtl.eine Anleitung? ICH liebe die kleinen Cremes und Duschgels. Du hast es farblich perfekt abgestimmt!!! ECHT TOLL!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, Die müsste ich erst noch machen, da ich die Verpackung um den Inhalt herum gebastelt habe.
      Aber vom Prinzip her ganz einfach. Einfach eine Explosionsbox und an zwei Seiten zugeklebt. Die Box für das Teelicht ist eine Stanzform von Sizzix. Hilft dir das weiter? Ansonsten gib nochmal kurz Nachricht dann werde ich eine Anleitung aufzeichnen. LG

      Löschen