Sonntag, 9. Juni 2013

Es war wunderschön

Wir haben an Samstag die erste Hochzeit in der nächsten Generation gefeiert. Ein Neffe von uns hat sich endlich getraut :-). Es war eine richtig tolle Feier und ein sehr bewegender Moment auf dem Standesamt. Ich weiß nicht, was mich mehr berührt hat. Die gefühlvolle Zeremonie der Standesbeamtin oder die Tränen der Braut. Ach es war einfach Gänsehaut pur und auch mein Taschentuch blieb nicht trocken.
Zu diesem Anlass waren wir natürlich auch nicht untätig. Wie bei großen Festen in unserer Familie üblich, wurde fleißig für das Geschenk gebastelt. Was eigentlich immer ein feuchtfröhlicher, kreativer Abend ist. Uns was lag näher, als zu diesem Anlass eine Hochzeitstorte zu basteln.

Das war unser Ergebnis, auf welches wir sehr stolz waren und das auch mit Freude angenommen wurde.
 
Danke liebe CriCut und liebe BigShot. Ihr habt uns viel Arbeit abgenommen!
 
Nun ist alles vorbei und ich hoffe die Müdigkeit vergeht auch mal irgendwann.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Petra
 

1 Kommentar: