Montag, 5. November 2012

Schön war es....

...auf der Kreativwelt in Wiesbaden. Ich durfte am Samstag und Sonntag Make&Takes machen, was ja voll mein Ding ist. Außerdem habe ich so liebe Mädels kennengelernt, dass ich keine einzige Sekunde missen möchte. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Leider habe ich nur Bilder vom Sonntags- Team. Also fehlen Susanne und Katrin.

Hier nun das Dreamteam vom Sonntag:


Meine Kollegin Carmen an unserem Wirkungsfeld:

 
Dann Cynthia, die so tolle tolle Becher-Mugs gemacht hatte, damit wir uns am heißen Kaffee nicht die Finger verbrennen.


 
Und zum guten Schluss: Tatatataaaaaa---- unsere "Chefin" oder auch die "Mutter der Truppe", die immer dafür gesorgt hat, daß wir auch ja unser Pause machen.

 
Danke Euch Allen ( auch die, die nicht auf den Bildern sind) für ein schönes Wochenende mit viel Spass.
 
Petra

Kommentare:

  1. Ach Petra, echt ich habe mich so gefreut dich kennengelernt zu haben und freue mich shcon auf ein Wiedersehen!!!

    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wir waren auch auf der Kreativ Welt am Sonntag, schade daß wir uns da nicht mal gesehen haben,
    von einer guten Freundin die Tochter hat an diesem Stand einen kleines Kalenderbuch gebastelt, und ich glaube das war bei Dir.
    Schade da hätte man sich mal sehen können.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      ja, finde ich auch schade. Da hätten wir uns auch mal im Original kennenlernen können.
      LG Petra

      Löschen