Donnerstag, 23. August 2012

Geschafft

 
Einen schönen guten Morgen an alle!
Wir haben es geschafft. Nach gefühlten zehn Wohnungen leer räumen sind wir in unserem
neuen Heim angekommen.
Jetzt noch mein Bastelzimmer auf Vordermann bringen und ein bisschen Erholungsurlaub und dann bin ich wieder
voll einsatzfähig.
Ich stehe Euch natürlich auch jetzt schon zur Verfügung wenn Ihr mich braucht.
Internet und Telefon sind wieder funktionstüchtig.
 
 
 
Und jetzt noch eine kleine Erinnerung. DerSommerminikatalog von Stampin'UP! läuft Ende August aus und ist dann nicht mehr gültig. Wer sich also noch das eine oder andere sichern möchte hat die Möglichkeit bei mir noch zu bestellen. Eine Sammelbestellung geht am 30.08.12 raus, ich kann aber auch gerne eher seperat bestellen. Einfach noch mal den Katalog zur Hand nehmen und durchstöbern.
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende.
 
Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
    Bin auf Bilder Deines Bastelzimmers gespannt!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
    Schön wieder von dir zu lesen
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen