Mittwoch, 13. Juni 2012

Musterbuch

Ich habe ein kleines Buch gestaltet, daß ich auf meinen Workshops als Musterbuch für unser Dessinpapier meinen Kundinnen zeigen kann. Es ist viel einfacher und übersichtlicher, dass Papier in diesem Musterbuch vorzuführen, als immer die ganzen Pakete mitzunehmen (vom Platz und Gewicht mal abgesehen.). Das Cover habe ich mit Stoff bezogen und ich habe zum erstenmal die Blume gearbeitet. Ausser dem Ringbuchmechanismus und dem Buchbinderleinen sind alle Produkte von Stampin´Up.





Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Musterbuch ist eine gute Idee
    und sieht toll aus. Sehr hübsch!!!
    vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hsllo Petra,
    das Musterbuch ist danz Super,
    geföllt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen