Mittwoch, 25. April 2012

Neuigkeiten

Noch nie war es so leicht bei Stampin´Up einzusteigen, wie ab 1.Mai!

1. Das Starterset wird billiger

2. Ihr dürft Euch Eure Starter- Produkte selbst aussuchen

3. Es gibt im Mai eine SUPER- Überraschung dazu!!!!!!!!!!!!!

4. Es gibt ein kleines Willkommensgeschenk von mir dazu.

Neugierig geworden? Ihr habt Interesse in mein Team zu kommen?
Meldet Euch bei mir und ich erzähle Euch mehr dazu.


Denkt auch daran: Ab 1. Mai gibt es den neuen Sommer- Minikatalog. Ich bin total begeistert. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.


Bei Frage, Bestellungen oder Buchungen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist sehr schön, das Motiv gefällt
    mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen