Montag, 26. März 2012

Designteam #4

Es kam wieder ein Überraschungspaket von Scrap-Village! Kerstin und Cathleen haben mich gebeten ein paar Karten zu gestalten.In diesem Zusammenhang durfte ich die neuen Stempel aus dem eigenen Stempelprogramm von Kerstin ausprobieren. Ich kann schon vorab sagen: Ich bin begeistert! Wunderschöne, filigrane Schriftzüge und das Tolle: Das Material ist schön fest, so dass der Abdruck nicht in die "Grätsche" geht. Ich kann die Stempelchen nur empfehlen. Nun genug geschwärmt. Jetzt meine Werke:









Gearbeitet habe ich mit dem Papier: Pretty Papers Bloc "Vintage Pastels" von Marianne Design,
mit den Marianne Design Creatables "Flower XL", Marianne Design "Rosenknospen" und natürlich mit den tollen Stempeln von Kerstin. Die Bänder und Perlen habe ich aus meiner Restekiste.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Viele Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,
    rosa Karte gefällt mir Super gut, die Blüten machen sich ausgezeichnet.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen