Mittwoch, 21. Dezember 2011

Guten Freunden schenkt man.....

....ein kleines Dankeschön.
Die Wichtelmänner haben unsere Freunde aus dem Tanzkreis und unser Team aus der Tanzschule Henrich bekommen. Danke an Alle. Es war ein echt tolles Jahr mit Euch und ich freue mich schon auf das Nächste.

Die Idee habe ich aus dem Netz geholt, aber fragt mich bitte nicht woher. Ich sollte mir in Zukunft mehr Notizen machen! Naja, vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Die folgenden Kleinigkeiten habe ich in großer Menge für meine Arbeitskollegen gemacht. Da ich ja in meiner Firma in der Bastelabteilung arbeite, kann ich ja nicht ohne etwas "Selbstgemachtes" kommen ;-)


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Feiertage.

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wünsche Dir und den Deinen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    voll süße Karten hast du für deine Kollegen gewerkelt. Sie haben sich bestimmt mächtig darüber gefreut.
    Schade, dass Babenhausen so weit weg ist von Mainz. Sonst könntest du gerne zu unseren monatlich einmal stattfindenden Stammtischtreffen kommen (falls es dir aber nicht zu weit ist, bist du uns jederzeit herzlich Willkommen!. Wenn du Interesse an unseren Treffen hast, schreib bitte an
    Summerwind@email.de
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen