Mittwoch, 21. September 2011

Designteam zum 1.

O, was bin ich aufgeregt!
Seit kurzem gehöre ich doch zum Designteam von Scrap-Village. Nun hatte ich zum erstenmal einen Einsatz ;-). Ich durfte mit den neuen Designpapieren und den Clearstamps aus der "December 25th Collection" von Kaisercraft arbeiten. Da das Papier so schön kleingemustert ist, habe ich mich für eine Geschenkverpackung entschieden. Den Namen dieser Box darf ich ja nicht im Original nennen, aber ich liebe diese goldenen Dinger über alles!



Da ich noch etwas Papier übrig hatte, habe ich auch gleich noch ein schnelles, kleines Minibook gestaltet.





Materialliste:
Designpapier von Kaisercraft   "December 25th Collection"
Clearstamps von Kaisercraft     "December 25th Collection"
Tonkarton
Buchbinderleinen in Braun
Washi- Tape

Ich hoffe, die liebe Kerstin ist zufrieden mit mir.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin begeistert, Deine big Bite kommt erst diese Woche, sorry
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hey supi :-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :-)
    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist ja wunderschoen geworden.


    Liebe Gruesse


    Ulrike

    AntwortenLöschen