Mittwoch, 6. Juli 2011

50ster

Meine Schwägerin wurde im "Klub" willkommen geheißen;-) Zu diesem Anlass habe ich ihr ein Album gestaltet, in dass sie nur noch die Bilder einkleben muß. Ich denke, so ein Ereignis hat auch einen besonderen Rahmen verdient.



Kommentare:

  1. Das ist ja super geworden! Sie hat sich sicher sehr über dieses geniale Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!!!
    Ist deine Schwägerin etwas meine (frühere) Nachbarin? ;o))

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ist Dir super gelungen wunderschön und die Frabe gefällt mir auch sehr, da wird sich die Schwägerin aber freuen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wieder einmal ein geniales Teil, das du da gezaubert hast.
    Schau doch mal in meinen Blog, ich habe da was für dich.
    Wünsche dir eine schöne kreative Woche.

    Carina

    AntwortenLöschen