Freitag, 1. April 2011

ER IST DA

Endlich dürfen wir ihn zeigen:


Den MINIKATALOG 2011


Jetzt darf ich meine Begeisterung mit Euch teilen. Es sind wieder so schöne Sachen drin. Und nicht nur Stempelsets und Stanzer. Nein, auch ganz tolles Designpapier, Glitter, Knöpfe und vieles mehr.


Und natürlich nicht zu vergessen: Die BIG SHOT mit ganz vielen Stanz- und Prägeformen.


Wenn Ihr auf der linken Seite das Bild vom MINI anklickt, kommt Ihr automatisch zum Katalog. Wer ihn gerne "In Natura" in Händen halten und lieber tausenmal blättern möchte (so wie ich!) kann sich gerne bei mir einen anfordern.

Natürlich stehe ich Euch auch gerne zu diesem Anlass für Fragen, Workshops und/ oder Bestellungen zur Verfügung.


Meldet Euch einfach bei mir. Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Stöbern.


Viele Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen