Montag, 7. Februar 2011

Zwei Workshops- Ein Objekt

Ich hatte zwei Workshops und bei beiden Abenden hatten sich die Gastgeberinnen das gleiche Objekt ausgesucht. Ich finde es immer wieder faszinierend, was am Ende jeder gestaltet hat.
Das waren die Ergebnisse vom Donnerstag:













Und das sind die Ergebnisse vom Freitag:














Die Vorlage hat mir die liebe Kerstin zur Verfügung gestellt. Danke nochmal für Deine prompte Hilfe. Hat alles prima geklappt. Und danke auch an die Mädels von diesen beiden Abenden. Es war echt schön mit Euch.
Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Werke sind echt schön geworden.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schoen !!! Ich werde naechsten Monat Patentanten, das waere doch noch ne schoene Idee fuer die Gaeste ???!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen