Sonntag, 20. Februar 2011

Karten, Karten

Am Wochende war mal wieder Stampin´Up- Workshop- Zeit. Am Freitag wurde ein Minibook gestaltet, welches ich euch mal wieder nicht zeigen kann, da ich den Foto, wie meistens, vergessen habe. Ich reiche euch aber noch Bilder von meiner Vorlage nach.
Am Samstag dann, oh Wunder, hatte ich tatsächlich die Kamera dabei ;-) Gebastelt wurden zwei Karten. Die Karten der ersten Runde könnt ihr hier sehen.















Nach einem kurzen Imbiss und viel Geschwätz und Gelächter ging es dann in die zweite Runde.















Danke nochmals an die beiden Gastgeberinnen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Ihr habt aber sehr schöne Karten gemacht, und auf die Bilder des Minialbums freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, danke für den wundervollen und inspirierenden Abend am Samstag. Ich freu mich schon auf meine Beute.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, was ist das denn auf dem ersten Bild für eine Kartenform, sowas hab ich ja nun doch noch nie gesehen und ich stöber viel rum. Wäre schön, wenn du dich daher mal meldest. Lg Petra

    AntwortenLöschen