Montag, 28. Februar 2011

Auch ich war dabei

Auch ich bin am Samstag mit meiner Tasche und Ute nach Frankfurt/ Oberursel zum Kick Off von Stampin´Up gezogen. Wir hatten ja fast Heimrecht. Mit dem Auto waren wir in 25 Minuten an Ort und Ziel. Wir haben echt die Mädels bedauert, die viele Stunden Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabei zu sein. Aber ich denke es war die Sache wert. Es hat wirklich Spass gemacht. Das ganze neue Input, dass wir bekommen haben, muß sich jetzt erst mal setzen. Ich fand es auch schön, sich mit anderen Demos auszutauschen. Alte bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Ich habe am Candy Card Swap teilgenommen und möchte Euch gerne meine tolle Tausch- Beute zeigen.








































Das war mein Card Candy Swap, welches die anderen Demos von mir bekommen haben.













Und noch einige Swaps, die ich von lieben Demos einfach so bekommen habe














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen