Dienstag, 28. Dezember 2010

Es ist bald soweit

Hallo an Alle,

Es ist bald wieder so weit. In wenigen Tagen beginnt wieder die Sale-a-Bration - Zeit (30.Dez. 2010 bis 28.Feb. 2011)
Die Zeit in der Kunden, Gastgeberinnen und Neueinsteiger mit kostenlosen Stempelsets belohnt werden.

Das bedeutet:
Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro erhaltet Ihr eins von vier Sale-a-Bration-Sets, nach Eurer Wahl, gratis.
Bei 120 Euro sind es dann 2 Sets usw. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Gastgeberin, Gast oder Einzelbestellkunde seid.
Als Gastgeberin ist natürlich noch der Reiz dabei, zusätzlich auf ein Gastgeberinnen- Level zu kommen.
Nähere Informationen über die Sets könnt Ihr gerne bei mir erfragen. Ich lasse euch, auf Wunsch, auch gerne einen Flyer zukommen.
Sollte Euer Interesse geweckt sein und Ihr gerne Gastgeberin in diesem Zeitraum werden möchtet, meldet Euch einfach bei mir zwecks einer Terminabsprache für eine Buchung. Ab 30.12.10 nehme ich natürlich auch gerne Einzelbestellungen entgegen.

Es gibt auch schon Termine für WS, bei denen noch Plätze frei sind. Die Gastgeberinnen würden sich freuen, den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen. Die Termine könnt ihr aus der Spalte im linken Bereich ersehen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich wünsche euch noch alles Gute für die letzten Tage im alten Jahr.
Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen