Freitag, 12. November 2010

Zwei Workshops....

...und ein Objekt. Bei beiden Workshops haben sich die Gastgeberinnen das selbe Objekt ausgesucht. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Eigentlich waren es neun Teilnehmerinnen, aber drei mußten etwas früher gehen, so das sie leider nicht mit auf das Bild kamen.

Bei dem zweiten WS hatten wir sogar männliche Unterstützung. Ich habe festgestellt: Handstanzer und Stempel kommen auch bei den Jungs supergut an. Und das sind die Ergebnisse von den fünf Mädels, die noch nicht wußten, was auf sie zukommt. Aber ich denke, es hat ihnen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Danke an alle Teilnehmerinnen von beiden Workshops und ich freue mich schon auf ein Nächstesmal.

Viele Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    wie hübsch sind den diese kleinen Büchlein geworden - bin total begeistert. Schade, da hätte ich auch gerne mitgewerkelt. Freue mich auf weitere schöne weihnachtliche Projekte.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen