Sonntag, 24. Oktober 2010

Das neue Jahr kann kommen

Gestern hatte ich mal wieder lauter nette Mädels zu einem Workshop bei mir zu Hause eingeladen. Angesagt war das gestalten eines Terminplaners. Ich durfte mich über zwei neue Gesichter freuen und die Runde war richtig schön gemischt.Nachdem sich alle mit heißen Köpfen und roten Wangen an die Arbeit gemacht hatten, kamen folgende Ergebnisse dabei heraus.

Leider fehlen noch drei Objekte, da nicht alle fertig geworden sind. Sollte ich die noch vor die Linse bekommen, werde ich sie nachreichen. Ich danke meinen sechs Mädels für den schönen Nachmittag. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf ein Nächstesmal.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Der Kalender ist wirklich super gelungen, das kann ich mir vorstellen das ihr dabei viel spaß hattet!

    LG
    Alexandra

    PS: Noch einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die sind alle echt schön geworden :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich habe meinen nun auch endlich so weit fertig. Bilder verschicken klappt per mail mal wieder nicht, müsstest Du wenn Du magst von meinem Blog mitnehmen und abspeichern.
    Guckst Du hier:
    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/

    Vielen lieben Dank nochmal für den schönen und interessanten Tag bei Dir (und dass Du meine Schätze so lange gehütet hast...) :-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen