Sonntag, 19. September 2010

Vorbei

Gestern hatte ich ja meinen Tag der offenen Tür. Und soll ich euch sagen, es war richtig schön.
Es waren viele nette Mädels bei mir. Alte, liebgewonnene und auch neue, richtig interessierte.
Mir hat es mächtig Spaß gemacht. Und ich denke meinen Besuchern auch.

Ich hatte ein kleines Make´n Take vorbereitet, daß bei meinen großen und auch kleineren Gästen ganz gut ankam. (Glaube ich jedenfalls:-))














Zum Abschied durfte sich jeder ein kleines Dankeschön aus dem Korb ziehen. Die Give a ways habe ich mit einer Tombola verbunden, und jedesmal hatten die Kids das Glück die Gewinne zu ziehen. Ich denke so ist es auch richtig und allen hat es Spaß gemacht.





























Ich möchte mich nochmal bei meinen Gästen bedanken, die mich so zahlreich besucht haben, und natürlich bei meinen beiden Männern, die mich an diesem Mittag und auch bei den Vorbereitungen kräftig unterstützt haben.

Viele Grüße
Petra

1 Kommentar: