Mittwoch, 4. August 2010

Höchste Konzentration....

.......haben meine Workshopteilnehmerinnen an den Tag gelegt. Vor Ort waren Profis sowie Anfänger. Am Ende hat man aber davon nichts mehr gemerkt. Alle haben vor Kreativität nur so gesprüht. Schade ist nur, daß nicht alle fertig wurden und ich euch somit nur zwei Ergebnisse zeigen kann. Aber ich bin sicher, jede der Mädels wird ihr Ufo irgendwann fertigstellen. Ich denke es hat allen Spaß gemacht. Schade war nur, daß Birgit krankheitsbedingt absagen mußte. Aber es gibt bestimmt ein nächstesmal und dann klappt es ja vielleicht. Mir jedenfalls hat es mit euch allen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Jetzt noch ein paar Bilder von Samstag.











So ordentlich sah es am Anfang aus. Ein Bild von "danach" erspare ich euch .











Und los gehts.












Ach ja, einen Mann hatten wir auch dabei. Aber leider nicht zum basteln. Klaudias Mann war der Mann für alle Fälle und Handgriffe!


Nun noch die zwei fertigen Objekte:























Kommentare:

  1. WoW! Diese beiden fertigen Werke sehen auch super aus.
    Da hab ich ja echt was verpasst!
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra

    das sieht ja nach viel Spaß aus.
    War besttimmt eine lustige Party :-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen