Sonntag, 25. Juli 2010

Geheimnis gelüftet

Ich werde jetzt mal das Geheimnis lüften und euch zwei Bilder von dem Objekt zeigen, daß am Samstag auf euch wartet. Ich hoffe, ich kann eure Vorfreunde damit noch etwas steigern. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf euch. Wenn ihr eure Bilder schon mitbringen und gleich verarbeiten wollt, hier ein paar Maße: das Cover ist ca. 14,0x14,0cm und die Innenteile ca. 13,3x13,3cm.




Na, zufrieden? Mehr möchte ich noch nicht verraten, da ja noch etwas Spannung bleiben sollte. Die restlichen Bilder setze ich nach dem Workshop in´s Netz.
Ich freue mich auf euch.
An Alle, die Lust und Laune bekommen haben auch so ein tolles Minibook zu gestalten: Ich bin gerne bereit, auf Anfrage und wenn noch einmal genügend Leute zusammen kommen, einen zweiten Workshop mit diesem Objekt abzuhalten. Meldet euch einfach bei mir und wir werden einen Termin finden.

1 Kommentar:

  1. Super! Ich freue mich auch schon.
    Wieviele Bilder passen denn da rein?
    Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen