Mittwoch, 16. Juni 2010

Und noch ein Termin

Am 23.Juli findet in Babenhausen/Harpertshausen ein Workshop statt.
Da die Gastgeberin nicht so viele scrapbegeisterte Mädels kennt, bat sie mich, auf diesem Weg ein bißchen für ihren Termin Reklame zu machen.

Wir wollen ein Minibook mit Tags herstellen. Sobald ich es im Stampin´Up- Design gearbeitet habe, stelle ich es ein.

Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. Meine Gastgeberin würde sich riesig freuen, neue Leute kennenzulernen.

Nochmals zur Erinnerung:
Die momentane Gastgeberinnen- Aktion geht noch bis 31.07.10.
Wer noch die Chance wahrnehmen möchte, um Ware im Wert von 30€ extra zu erhalten, kann sich gerne bei mir melden. Ich mache gerne noch Termine mit euch aus.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen