Montag, 14. Juni 2010

So was Blödes....

......kann auch nur mir passieren!

Jetzt hatte ich am Freitag meinen ersten offiziellen Auftritt als Stampin`Up- Demonstrator, einen Workshop im großen Rahmen, und was passiert mir?????

Fotoapparat vergessen!!!!!!!

Meine Gastgeberin hat dann zwar ein paar Fotos gemacht, aber ihr wißt ja, wie lange es dauert, bis die ihre Reise antreten. Wenn die Bilder bei mir angekommen sind, werde ich sie natürlich nachreichen.
Aber trotz meiner Vergeßlichkeit: Es war richtig schöööön.
Gescrappt wurde das kleine Minibook in den neuen Farben. Ihr konntet es schon zwei Posts weiter unten sehen. Alle waren begeistert und es hat meinen Teilnehmerinnen riesigen Spaß gebracht. (Hoffe ich doch, oder?)

Ich freue mich schon auf das nächstemal.
Kerstin, du hattest Recht, mich zu überreden:-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich hatte auch nur Fotos von meinem ersten Workshop, weil ich den zuhause bei mir hatte ;-)
    das nächste Mal kommt bestimmt :-)
    Es freut mich wenn es Spaß macht!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sowas is halt typisch Petra, grins......
    (du weißt wie ich es meine)

    LG Petra

    AntwortenLöschen