Sonntag, 16. Mai 2010

Und wieder mal...

...drei Aufträge, die am besten schon gestern fertig sein sollten!
Zum Glück kam heute Formel 1. Also nix wie rein in die Bastelecke und losgelegt.
Das sind die Ergebnisse:













Und hier könnt Ihr noch ein Minibook, daß ich als Projekt für einen meiner Workshops geplant habe, sehen.
Das "Grundgerüst" habe ich aus der Zeitschrift "Hobbyzine". Die Materialien sind natürlich von Stampin´Up!.
Verwendet habe ich das Designerpapier Bella Bleu und mein, zur Zeit, Lieblings- Stempelset Zeitlos.
Ich liebe bei diesen Minibooks die kleinen Einsteck- und Geheimfächer. Also habe ich auch einige eingebaut.
Ich hoffe, daß es meinen Workshopteilnehmerinnen genauso viel Spaß macht daß Album zu basteln, wie mir.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hey Petra,
    Dein Minibook gefällt mir spitzenmäßig ! Und Deinen Workshopteilnehmern garantiert auch !
    Freut mich daß Du jetzt dabei bist. Hat ja dann doch nimmer so lange gedauert ;-)
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns bestimmt in FFM wieder, oder ??
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen