Donnerstag, 27. Mai 2010

Krank und trotzdem kreativ

Hat es mich doch, wie so üblich an Feiertagen oder verlängerten Wochenenden, über Pfingsten gebeutelt. Eine schöne, fette Bronchitis hatte mich fest im Griff.
Die konnte mich aber nicht daran hindern, an meinem Basteltisch kreativ zu werden (Husten kann man schließlich überall).

Das sind die Ergebnisse:

Zwei Wunschkarten, die Ereignisse sind unschwer zu erkennen, oder?













Dann habe ich dieses süße Minibook auf der Seite von Ilona endeckt und mir gleich die Anleitung bei ihr geordert. Gearbeitet habe ich wieder mit meinem Lieblings- Stempelset und den neuen Farben. Schade, daß mein Foto die Farbe Wildleder so schlecht herausbringt.











1 Kommentar:

  1. Oh du Arme,
    ich hoffe, es geht wieder besser :-)
    ganz liebe Grüße aus Salt Lake City :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen