Samstag, 1. Mai 2010

Endlich ist es soweit,

mein erster Eintrag im Blog!!!!!!!

Ich habe, für den Anfang, ein paar meiner Lieblingswerke eingestellt. Einige Teile werden besonders Kerstin bekannt vorkommen (warum wohl :-))



Ganz stolz bin ich auf mein Lunchtüten- Album. Ich habe es mit viel Schweiß und viel Hunger ( zum Glück hatte Conny so leckere Plätzchen gebacken) nicht gepackt, es an einem Workshopabend fertigzustellen. Aber ich war trotzdem nicht faul und hatte es zu meinem runden Geburtstag geschafft. Das Ergebnis könnt ihr jetzt sehen.







PS: Der süße Fratz auf den Bilder bin ich, vor ein paar Jahren :-)




Dieses Mini- Book habe ich für ein Silberhochzeitspaar gemacht.

Eigentlich meine erste große Scrap- Herausforderung. Aber ich finde, sie war gut gelungen. Beim Überreichen am Festtag war auch die Begeisterung recht groß. Vor allen Dingen, da ich auf manche Tags so komische Bilder mit Zahlen geklebt hatte!




Dies ist ein Werk, daß ich auch bei einem Workshop mit Kerstin gemacht habe. Einmal gemacht und schon viele Male wiederholt.



So, daß war´s für heute. Mein Webmaster, im echten Leben Georg genannt, hat, glaube ich, keine so richtige Lust und Geduld mehr, weiterhin zu machen, was bzw. wie ich es gerne
hätte. Hihihihi




Kommentare:

  1. Erster!
    Hallo Petra,
    ist ja auch Zeit geworden. Ich habe mir schon täglich die Augen ausgeschaut und nichts war da.
    Aber dafür bin ich ja jetzt belohnt worden, deine Werke sind alle ganz bezaubernd!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog, sieht toll aus!
    Deine Alben sind klasse!
    Freu mich schon auf weitere Posts von Dir.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwünsch für Deinen neuen Blog und Dein Einstieg bei Stamping‘Up!!
    Ich hoffe wir sehen uns bald!
    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag und zum Einstieg bei Stampin´UP!

    Liebe Grüße,
    die Teetante Ramona ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch liebe NEU-Kollegin!
    Freut mich, dass man sich dann in Zukunft bestimmt mal bei Su Veranstaltungen wiedersieht.

    Lieber Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Schöne Sachen Die Du machst.
    weiter viel spass Hier mit deinem Blog
    Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra - wunderbare Arbeiten hast Du da gezeigt! Bitte noch recht viele davon. LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    viel Gklück und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. Ich denke wir werden uns dann öfters mal sehen.
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen