Montag, 3. Mai 2010

DANKE, DANKE, DANKE......

für die vielen lieben Willkommenskommentare zu meinem neuen Blog und meinem Einstieg bei Stampin´up.

Kerstin hat es ja endlich geschafft! Gestern haben wir dann bei einem Gläschen Prickelwasser die Sache zu Ende gebracht. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich meine Bedenkzeit endlich beendet hatte! Gell, Kerstin?

Ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung und würde mich freuen, wenn ich auch auf diesem Weg ein paar Mädel´s kennenlernen würde, die meine Dienste in Anspruch nehmen möchten. (Klingt ganz schön geschwollen, oder? Aber ich kann Euch versichern, daß ich nicht so bin. Können Euch bestimmt Einige bestätigen die mich beim Crop am Rhein kennengelernt haben. Stimmt´s?)

Jetzt muß ich erst mal Schluß machen. Erstes ist mein Frühstück beendet und zweitens wartet ein bißchen Arbeit auf mich. Ist ja einiges liegengeblieben, wenn man 2 Wochenenden (Stuttgart und Remagen) hintereinander nicht zu Hause ist. Und da der 1.Mai ja bekanntlich der Tag der Arbeit ist, habe ich da erst recht nix gemacht ,-)

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Hallo und Herzlich Willkommen in der Stampin Up Familie!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich ein wenig spät bin - aber nicht minder von Herzen - alles Gute und toi, toi, toi - Du machst das schon! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wünsche Dir auch alles Gute, viel Spass und ich denke wir sehen uns dann öfters.

    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    viel Glück und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. ich denke wir werden uns dann auch öfters mal sehen.

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen